logo

Leitbild Bieri AG

Luxus-Innenausbau aus Altholz

Unser Business sind exklusive Innenausbauten aus original Altholz im Luxussegment. Unsere Kunden stammen aus der Schweiz und der ganzen Welt. Der Kunde steht bei uns immer an erster Stelle. Es ist uns wichtig, dass wir genau das erreichen, was der Kunde von uns erwartet. Der ganze Innenausbau wird genau nach Kundenwunsch gefertigt, auch wenn die Wünsche noch so ausgefallen sind. Die Umsetzung dieser Wünsche zu fertigen Arbeiten ist unsere tägliche Aufgabe und wir sind stets bemüht ein

perfektes Produkt abzuliefern. Nicht immer einfach, aber interessant und abwechslungsreich. Wir verarbeiten hauptsächlich altes Holz, welches bereits vor Hunderten von Jahren verbaut wurde. Die Oberfläche wird nur gereinigt und bleibt sonst unverändert, damit die schöne Struktur nicht verloren geht! Dieser wertvolle Werkstoff erfordert einen verantwort ungsvollen und überlegten Umgang.

Unsere Mitarbeitenden

Die Mitarbeitenden sind nebst den Kunden das wertvollste Kapital der Firma. Die fachliche Kompetenz und der Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen Mehrwerte für unsere Kunden und damit auch für die Unternehmung, dadurch können wir sichere Arbeitsplätze in einer Randregion anbieten. Ein Arbeitsklima, das von Teamgeist und Leistungsorientiertheit geprägt ist, motiviert unsere Mitarbeitenden und bringt ihre Fähigkeiten zur vollen Entfaltung.

Wir sind Profis und zeigen das auch. Unsere Arbeiten überzeugen durch hohe Qualität und werden zielstrebig ausgeführt. Alles was wir tun, machen wir konsequent. Wir machen keine halben Sachen! Untereinander sind wir offen und fair und pflegen eine respektvolle Kommunikation. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam und wir sind stolz auf das Geleistete.